Gay Clubs Partys Ibiza

Die besten Gay Clubs und Partys auf Ibiza

Ibiza ist das perfekte Reiseziel für einen schwulen Partyurlaub. Hier legen die bekanntesten DJs der Welt in den größten Clubs der Welt auf. Zudem ist die Mittelmeerinsel nur etwa zwei Flugstunden von Deutschland entfernt. Doch wo gehen Gays tanzen und feiern? Ich stelle Dir die besten Gay Clubs und schwule Partys auf Ibiza vor.

Gay Clubs Ibiza: Hier feiern schwule Männer

Obwohl Ibiza eines der beliebtesten Reiseziele für schwule Urlauber ist, gibt es auf der Insel nur einen richtigen Gay-Club. Doch keine Sorge: Auch in den anderen Clubs auf Eivissa (so der spanische Name) kannst Du als schwuler Mann sorgenfrei feiern: Sämtliche Locations gelten als sehr gayfriendly. Hier tanzen und feiern Homos und Heteros gemeinsam! Aber welche sind nun die besten Gay Clubs auf Ibiza?

Für einen schwulen Partyurlaub auf Ibiza brauchst Du natürlich die passende Unterkunft: Mehrere Gay Hotels und schwulenfreundliche Unterkünfte befinden in Ibiza-Stadt. So kannst Du bequem zu Fuß vom Hotel zum Glück und wieder zurück gehen.

Ich habe Dir eine Liste an passenden Unterkünften nahe der schwulen Szene zusammengestellt:

Lola’s Club Eivissa

Der Gay-Club Lola’s ist der wohl älteste Club auf Ibiza. Die Location befindet sich mitten in der Altstadt. Die Bar und die Außenterrasse sind von 22-3 Uhr geöffnet, der Club von 0-6 Uhr. Wie eigentlihc überall in Spanien füllt sich der Laden jedoch rst ab 2 oder 3 Uhr mit Gästen.

Adresse:
Lola’s Club
Carrer d’Alfons XII, 10
Ibiza 07800

Gay-Partys und schwulenfreundliche Partys auf Ibiza

Auch wenn es auf Ibiza nur einen richtigen Gay Club gibt, findest Du ausreichend Gelegenheiten, unter anderen schwulen Jungs und Männern zu feiern. In einigen der ibizenkischen Superclubs finden nämlich regelmäßige Gay Partys statt.

La Troya

La Troya ist eine wöchentliche Gay-Party auf Ibiza. Sie findet im Club Heart statt. Hier legen DJ Oscar Colorado und seine Gäste auf. Außerdem gibt es eine spektakuläre Show mit sexy Gogo-Tänzer, Drag Queens und einen Auftritt von Performer Baby Marcelo.

Adresse:
Club Heart
Passeig de Joan Carles I, 17
Ibiza 07800

SuperMartXé & SuperMan

SuperMartXé im Privilege gilt als eine der am besten besuchten Nächte des Clubs und die größte gayfriendly Party auf Ibiza. Revolutionär ist die Lightshow mit einer großen Montage aus LED-Bildschirmen und vielen einzigartigen Lichteffekten. Selbstverständlich gibt es auf und neben der riesigen Tanzfläche auch viel nackte Haut zu sehen.

SuperMan ist eine Gay-Only-Party für schwule Männer. Sie wird ebenfalls von der SuperMartxé-Gruppe veranstaltet und findet am Samstagabend im Vista Club statt, welcher ebenfalls zum Privilege gehört.

Adresse:
Privilege
Urbanización San Rafael, s/n,
07816 Sant Antoni de Portmany

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.