Gay-Reisen Fort Lauderdale: Hotels & Tipps für schwule Urlauber

Gayreisen Fort Lauderdale - Hotels & Tipps für schwule Urlauber

Fort Lauderdale liegt 45 Kilometer nördlich von Miami im US-Bundesstaat Florida. In den letzten Jahrzehnten hat sich die Stadt zu einem der berühmtesten Gay-Reiseziele der Welt entwickelt. Es gibt über 100 Resorts, Hotels, Bars, Clubs, Restaurants und viele Veranstaltungen von und für Schwule, die alle das heiße Klima Südfloridas und den knapp 40 Kilometer langen Sandstrand direkt vor der Haustür genießen. Heute möchte ich dir dieses schwule Urlaubsparadies genauer vorstellen.

Gay-Hotels in Fort Lauderdale für schwule Männer

Die Zahl an Gay Hotels in Fort Lauderdale ist beeindruckend. Ich habe die besten Unterkünfte für schwule Männer für dich zusammengestellt (*Empfehlungslinks):

Schon gewusst? Mit Key West liegt ein weiteres schwules Ferienparadies in Florida. In meinem Reiseblog findest du natürlich auch darüber viele Tipps und Informationen! Hier findest du meinen Artikel über Gay-Urlaub in Key West!

Schwules Nachtleben: Gay Clubs und Bars in Fort Lauderdale

Als eines der – im wahrsten Sinne des Wortes – heißesten LGBT-Reiseziele der Welt hat das Gay Fort Lauderdale Nachtleben für jeden etwas zu bieten. Schwulenbars und Gay Clubs sind in verschiedenen Stadtvierteln verstreut, aber das Epizentrum ist Wilton Manors, mit einer lebendigen und florierenden Szene. Das Rumors Bar & Grill ist eine geschätzte Nachbarschaftsbar in Gay Wilton Manors mit Gästen aus der ganzen Fort Lauderdale LGBT-Community. Georgie’s Alibi/Monkey Bar ist eine der größten Schwulenbars in Wilton Manors mit einer großen Außenterrasse und einem zusätzlichen Bereich für Latino-Musik und Drag-Shows. Das gehobene Gay-Popular-Hotel zieht vor allem modische Schwule an. Die Smarty Pants Bar ist seit über 30 Jahren Teil des schwulen Lebens in Fort Lauderdale. The Pub ist ein schwulenfreundlicher Zufluchtsort mit offener Terrasse, kleiner Tanzfläche und zentraler Lage in Gay Wilton Manors. Die meisten Stammgäste kommen zur Happy Hour. Moana ist eine kleine, aber einladende Gay-Bar mit sehr preiswerten Getränken und beliebt bei reiferen Jungs, die in den nahe gelegenen Holiday Parks wohnen.

Gay-Reisen Fort Lauderdale: Paradies für schwule Urlauber
Gay-Reisen Fort Lauderdale: Paradies für schwule Urlauber

Fort Lauderdale Gay-Partys und Dance Clubs

Fort Lauderdale ist unübertroffen, wenn es um Gay-Dance-Partys und Nachtclubs geht. Das Manor ist ein pulsierender und kosmopolitischer schwuler Nachtclub im Herzen von Fort Lauderdales Schwulenmekka. Vintage-Stil und elegante Raffinesse treffen sich in diesem mehrstöckigen Veranstaltungsort mit vielen Bars und Tanzflächen. Hunters Fort Lauderdale ist ein Gay Club im Zentrum des schwulen Nachtlebens in Fort Lauderdale. Mit einer großen Tanzfläche, einem kleineren Aufenthaltsraum und einer Balkonbar wird die ganze die Nacht zu modernen Hits und beliebten Klassikern getanzt. Hier gibt es auch Nächte mit Karaoke, Country und Western-Tanz oder Kabarett zu genießen.

Die besten Gay-Strände in Fort Lauderdale

Fort Lauderdale ist die Heimat der schönsten Strände Floridas, in unmittelbarer Nähe aller lokalen Annehmlichkeiten. Ein beliebter Gay Strand zwischen dem Sunrise Boulevard und dem Las Olas Boulevard ist Sebastian Street. Es gibt viele Restaurants auf der anderen Straßenseite. Da er sich an der Hauptstrandstraße im beliebtesten Viertel von Fort Lauderdale befindet, ist dies nicht der richtige Strand für Privatsphäre und Abgeschiedenheit, aber es gibt viele schwulen Resorts und Hotels in der Nähe, ganz zu schweigen von den Nachtclubs, Bars und Restaurants von Wilton Manors. Nicht ganz so trendy ist der Terramar Street Gay Beach und am Vista Park Beach ist es etwas ruhiger, dafür aber sehr sauber.

(*Hinweis: Dieser Artikel enthält Empfehlungslinks. Wenn du über diese Links ein Hotel buchst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich ändert sich der Preis jedoch nicht!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert