Gay Parkplatzsex: Cruising Autobahnparkplätze Schwulentreff

Viele schwule Männer lieben Sex auf dem Autobahnparkplatz

Gay-Parkplatzsex ist ein Thema, über das ich schon lange in meinem Blog schreiben wollte: Was viele heterosexuell veranlangte Menschen (auch wenn es selbst in diesen Kreisen soetwas geben soll) vielleicht nicht wissen, ist: Ein rolliger bisexueller oder schwuler Mann muss nur den nächsten Autobahnparkplatz ansteuern, um seinen geilen Druck loszuwerden. Und auch wenn Sex im Unterholz oder auf Parkplatzbänken und -tischen beileibe nicht das Bequemste ist, so hat dieses Phänomen doch einen ganz besonderen Vorteil: Berufshomosexuelle, die sich bevorzugt in Szenespelunken herumtreiben, bilden hier eher die Ausnahme. Stattdessen trifft man beim Parkplatzsex hauptsächlich auf bisexuelle und ungeoutete Ehemänner, Familienväter, Lastwagenfahrer und Geschäftsmänner, die am Rande der Autobahn ihre heimlichen sexuellen Neigungen ausleben.

Schwuler Parkplatzsex: Die besten Treffpunkt

Dieses Phänomen wird als Cruising bezeichnet: Der Begriff stammt aus  der englischen Seefahrersprache und bedeutet „mit dem Schiff herumfahren“. Im Kontext der schwulen Sexualität bedeutet Cruising (oder eingedeutscht: Cruisen) die Suche nach einem Sexualpartner in öffentlichen Bereichen. Der nach Sex suchende Mann hält dabei nach potenziellen Partnern Ausschau und achtet auf eventuelle Signale, mit denen diese Interesse bekunden. In der Regel endet Cruising mit spontanem, anonymem Sex. Autobahnparkplätze sind ein besonders beliebtes Areal für Gay-Cruising.

Gay Parkplatzsex: Cruising Areas an Autobahnen und Landstraßen

Jedoch findet man derartige Sex-Treffpunkte nicht nur an den großen Autobahnen, sondern auch an vielen Landstraßen in der Provinz. Was sich allerdings auf den Parkplätzen zwischen Düsseldorf, Krefeld und Mönchengladbach (ich habe einst in dieser Region gearbeitet und konnte dort einige Erfahrungen in Sachen Parkplatz-Sex sammeln) abspielt, hat dann aber selbst mich erstaunt: Es wird ohne Kondome blank gevögelt, in weit geöffnete Mäuler gespritzt und Sperma geschluckt, als hätte es HIV und AIDS niemals gegeben. Und das nicht nur unter dem jüngeren Publikum, das vermutliche ohne Hella-von-Sinnen-und-Ingolf-Lück-Gib-AIDS-keine-Chance-Werbespots aufgewachsen ist, sondern noch viel häufiger unter den älteren Semestern, von denen die meisten mit hoher Wahrscheinlichkeit Frau und Kinder zuhause haben. Da muss selbst ich mal mit dem erhobenen Zeigefinger schimpfen und den Moralapostel raushängen lassen.

Auch immer mehr Frauen und Paare erfreuen sich an Parkplatzsex

Übrigens scheint Parkplatzsex sich mittlerweile nicht mehr nur bei schwulen und bisexuellen Männern einer großen Beliebtheit zu erfreuen: In den vergangenen Jahre habe ich die Beobachtung gemacht, dass sich immer mehr Frauen und Paare auf Gay-Cruising-Parkplätzen tummeln. Auch in Swinger-Foren werden mittlerweile die besten Treffpunkt ausgetauscht und Verabredungen gepostet.

Gay Parkplatzsex: Schwul & bisexuell
Gay Parkplatzsex: Schwul & bisexuell

Autobahnparkplätze für Gay-Cruising-Sex

Hier einige Autobahnparkplätz, die ich gerne besuche und in der Vergangenheit gerne besucht habe (leider ist auf vielen Autobahnparkplätzen nicht mehr viel Cruising-Action angesagt).

Autobahn A2 Hannover: Gay-Cruising-Parkplatz zwischen Langenhagen und Bothfeld

An dem Parkplatz an der A2 zwischen Hannover-Langenhagenb und Bothfeld in Richtung Berlin gibt es eine riesige Cruising-Area. Nachdem ihr euer Auto abgestellt habt, wandert ihr am besten einfach Meter zurück zu dem kleinen Wäldchen, welches direkt neben der Einfahrt zum Parkplatz liegt. Links und rechts neben der Bretterwand führt ein Weg nach oben auf den Damm. Dahinter befinden sich ein weiteres Wäldchen sowie eine große Wiesenlandschaft mit vielen Büschen. Das gesamt Gelände ist sehr weitläufig. Dieser Autobahnparkplatz ist bis heute gut besucht, tagsüber und auch nachts.

Autobahn A2 Parkplatz zwischen Porta Westfalica und Veltheim

Auf diesem Autobahnparkplatz war früher sehr viel los, und zwar auf beiden Seiten. Der Parkplatz in Richtung Dortmund heisst „Löwenburg“. Hier ging es im dahinter liegenden Wald cruisingmässig zur Sache. Der Parkplatz in Richtung Hannover heißt „Fuchsgrund“. Hier kann man durch ein Loch im Zaun auf den dahinter liegenden Feldweg gelangen. Auch hier habe ich schon seit Jahren keinen Mann mehr getroffen, dabei bietet der Parkplatz ideale Bedingungen zum Cruisen.

Autobahn A2 Parkplatz zwischen Bottrop und Oberhausen

Dieser Autobahnparkplatz befindet sich direkt an der Schachtanlage Franz Haniel. Fahrtrichtung Oberhausen. Früher war dieser Cruising-Parkplatz ein Eldorado für Gay Sex. Mittlerweile scheint jedoch nicht mehr so viel los zu sein, da das Ordnungsamt/Sicherheitsfirmen angeblich Kontrollen durchführen. Wer weiß mehr?

Autobahn A3: Parkplatz bei Leverkusen in Richtung Köln

Früher hatte ich einen Freund in Leverkusen. Diesen habe ich so oft wie möglich besucht, um mich auf diesem Autobahnparkplatz beim Cruisen austoben zu können. Hier ist wirklich rund um die Uhr etwas los. Das Gelände ist riesig, man kann kilometerweit durch den Wald spazieren. Die Cruising-Area grenzt an einen Golfplatz und einen Segelflugplatz.

In der anderen Fahrtrichtung ist auch etwas los, dort soll es sogar einen Badesee geben. Ich war jedoch meistens auf der anderen Seite aktiv.

Gay Parkplatz A5 Schriesheim

Auf dem Autobahnparkplatz A5 Schriesheim (Fahrtrichtung Basel, zwischen Ausfahrt Ladenburg und Ausfahrt Dossenheim) kannst du dir nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause ein bisschen Spaß gönnen.
Rechts hinten ist ein kleines Wäldchen, dort ist meist schon ab nachmittags etwas los.

Gay Cruising A7

Die Autobahn A7, eine zentrale Nord-Süd-Verbindung in Deutschland, ist natürlich auch ein bekannter Treffpunkt für Gay-Cruiser. Entlang dieser langen Strecke, die vom äußersten Norden bis in den Süden Deutschlands führt, gibt es mehrere Autobahnraststätten, die eine Vielzahl von Möglichkeiten für schwule Männer bieten, sich in einer sicheren und diskreten Umgebung zu treffen.

  • A7-Parkplatz Mellendorf bei Hannover – in beiden Fahrtrichtungen gut frequentiert, vor allem in Richtung Norden ab ca. 18 Uhr.
  • A7 – Parkplatz Bönningstedt bei Hamburg – Zwischen Schnelsen und Quickborn gelegen, bietet er ein schönes, wenn auch kürzlich abgeholztes Waldgelände.
  • Parkplatz A7 Richtung Flensburg bei Bad Bramstedt – Bietet Möglichkeiten für Treffen auf dem ersten Parkplatz hinter der AS Bad Bramstedt.
  • Raststätte Schlochau Pommern (A7) in Northeim – Zwischen Northeim-Nord und Northeim-West gelegen, ist diese Raststätte zwischen 21 und 2 Uhr gut besucht.
  • Parkplatz A7 Hüsby bei Schleswig – Großer Parkplatz mit Cruising-Bereichen an der A7 Richtung Süden.
  • Raststätte A7 Hildesheim Richtung Hannover in Springe – Von Hildesheim in Richtung Hannover gelegen, bietet die erste Raststätte nach Hildesheim – Drispenstett – Treffpunkte.
  • Parkplatz A7 Dreieck Walsrode Richtung Hamburg – Gut besucht, meist abends ab 18:00 Uhr, liegt kurz hinter dem Dreieck A27.
  • Parkplatz A7 zwischen Göttingen und Nörten Hardenberg – Zwischen Göttingen und Nörten Hardenberg gelegen, in der Regel zwischen 22 und 1 Uhr stark frequentiert.

Gay Cruising A9

Die A9 ist nicht nur eine zentrale Verkehrsader in Deutschland, sondern auch ein wichtiger Ort für Gay Cruising. Auf verschiedenen Park- und Rastplätzen entlang der Autobahn treffen sich schwule Männer zu zwanglosen Treffen:

  • Zu diesen Treffpunkten gehören der Parkplatz Borker Heide und der Parkplatz Zauche in Schäpe, Beelitz, die besonders für ihre entspannte Atmosphäre bekannt sind.
  • Weitere Treffpunkte entlang der A9 sind der Parkplatz Offenbau in Thalmässing und die Raststätte Göggelsbuch in Allersberg.
  • In Sachsen-Anhalt sind der Parkplatz Bachfurt in Markranstädt und der Parkplatz Rosselquelle in Coswig sehr beliebt.
  • In Bayern, genauer gesagt in Unterföhring, ist die Isar Strandbank ein beliebter Treffpunkt.
  • Auch der malerische Birkensee in Röthenbach an der Pegnitz bietet Möglichkeiten zum Gay Cruising.
  • Gleiches gilt für den Parkplatz am Baarer Weiher in Baar-Ebenhausen und den Parkplatz Kliekener Aue in Coswig.

Jeder dieser Plätze bietet eine eigene Umgebung und Atmosphäre, die zur Vielfalt der Gay-Cruising-Szene an der A9 beitragen.

Autobahn A42: Parkplätze Holthauser Bruch & Lusebrink

An der Autobahn A42 bei Dortmund sind die Parkplätze Holthauser Bruch (Fahrtrichtung Dortmund) und Lusebrink (Richtung Herne) bei homosexuellen Männer sehr beliebt. Einfach in das Wäldchen hinter dem Toilettenhaus gehen – hier kann man nicht nur wunderbar spazieren.

A 553 Rastplatz Am alten Hau bei Brühl

Der Rastplatz Am Alten Hau liegt direkt an der Autobahn A553 bei Brühl. Täglich nutzen viele LKW-Fahrer und Berufspendler diesen Ort, um nach einer anstrengenden Fahrt eine Pause einzulegen. Es gibt viele Möglichkeiten sich auszuruhen – auf Bänken sitzen, in den Grünanlagen entspannen oder spazieren gehen. Auch öffentliche Toiletten stehen zur Verfügung und sind nach langen Autofahrten eine willkommene Erleichterung.

Die Raststätte Am Alten Hau ist aber nicht nur ein Ort der Erholung, sondern auch ein Ort der Geselligkeit. Oft trifft man sich auf den Bänken, in den Grünanlagen oder auf dem Parkplatz selbst. Hier treffen sich vor allem schwule und bisexuelle Männer, aber zunehmend auch Heterosexuelle, die an bisexuellen Erlebnissen interessiert sind. Nach Einbruch der Dunkelheit geht es hier schnell und unkompliziert zu.

Welche Autobahnparkplätze könnt Ihr für Gay-Cruising-Sex empfehlen?

Leider kenne ich nur Cruising-Parkplätze in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen (NRW). Sicherlich gibt es auch Leser aus anderen Bundesländern? Welche Gay-Cruising-Parkplätze an der Autobahn könnt ihr zum Beispiel in Hessen, Bayern oder Baden-Württemberg empfehlen? Bitte hinterlasst doch eure Cruising-Tipp in den Kommentaren unter diesem Artikel!

44 Gedanken zu „Gay Parkplatzsex: Cruising Autobahnparkplätze Schwulentreff

  1. Das gleiche spielt sich doch auch in den Sexshops und -kinos, Dunkelräumen und Saunen ab. AIDS ist aus dem Blickfeld gerückt und damit auch die Angst vor einer Ansteckung.

    Und die großformatigen Hochglanzanzeigen der Pharmaindustrie in der schwulen Presse unterstützen doch auch den Eindruck, eine HIV-Infektion ist wie eine kleine Grippe. Damit kann man doch „super“ leben. Hier ein paar kleine Pillen, und alles ist gut…

    Aber den „Moralapostel“ zu spielen halte ich trotzdem für falsch. Denn das wird in den meisten Fällen nur das Gegenteil bewirken.

    Was fehlt ist wieder eine breit angelegte Aufklärung. Prominente die mit ihrer Infektion an die Öffentlichkeit gehen. Unterstützung des Staates für Hilfe und Selbsthilfegruppen. Mehr Engagement in der Forschung, und und und…

  2. Früher war vieles besser, die Typen waren Echt Geil und heute…? Da laufen nur noch Wracks herum…nee da fahre ich nicht mehr hin, da Treibe ich es viel Lieber mit Frauen…obwohl ich Total Schwul bin

  3. Als ob es Corona nicht gäbe, sind die Parkplätze und die ,,Büsche“ drumherum z.B. an der A5 oder A 661 bei Frankfurt jeden Tag voll. Sex geht nicht mit 1,5m Abstand. Pennt das Ordnungsamt da?

  4. A5 Ausfahrt Efringen-Kirchen, Pendlerparkplatz direkt an der Autobahn mit Badestelle am Rhein. Sehr gut besucht.

  5. A72 Parkplatz Mühlbachtal, beide Seiten, ab Dämmerung immer was los in dem weitläufigen Areal und auf der Klappe. Ach nackt im Auto geht geil ab.

  6. Paderborn A33 Parkplatz Lippesee, beide Seiten, auf der Toilette oder hinter dem Häuschen im Wald, nachts auch zwischen den LKWs. Manchmal auch im LKW ;)

    Ein Stück weiter an der A33 ist ein Pendler Parkplatz, Ausfahrt stukenbrock. Dort geht es in dem Wäldchen am Parkplatz zur Sache. Die Trampelpfade sind nicht zu übersehen. Leider ist auch eher das ältere Semester zu 80% vertreten… aber mit Geduld und Spucke trifft man gute Kerle, Arbeiter, Geschäftsreisende auch anzutreffen.

  7. Hallo Marc, danke für die Tipps. Allerdings habe ich dort schon oft gestoppt und noch nie etwas erlebt!?

    Mich würde auch interessieren, wie man es in den LKW schafft ;-)

  8. Suche genau jetzt einen schönen beschnittenen Schwanz den ich lutschen und der mich evtl fickt …. Umkreis Bocholt … bitte dringend melden … hab sowas noch nie gemacht und hab schon seit Jahren verlangen danach ….

  9. Hi, einen besonders geilen Autobahntreff kann ich empfehlen:
    A5 Karlsruhe – Basel, Ausfahrt Efringen-Kirchen, PuR-Parkplatz, direkt an der Ausfahrt.

  10. jetzt sofort outdoor sex!!! lutsche alles sauber was aus meiner rosette kommt;) melde dich bitte:0 sag mir was du willst und ich erfülle dir jeden traum!!!

  11. Parkplatz-cruising um Berlin:
    Ab Dunkelheit Rastplatz Kalkberge Ost und Kranischberge West bei Rüdersdorf. Ganztätig im Wald, auch nackt möglich, Parkplätze Waldeck Ost bei Waltersdorf, Am Stern Parforceheide bei Potsdam. Neu und noch selten aber geil ab Dämmerung Rastplätze bei Marzahn Autobahn Seeberg Ost und West

  12. Hi, kennt jemand Treffpunkte, wo ein See in der Nähe ist? Nackttreffpunkte Großraum Düren.

  13. Ich kann den ehemaligen Parkplatz an der B404, Nähe Schwarzenbek empfehlen. Da findet man immer jemanden der Lust zum ficken/blasen/wachsen hat. Hatte bei jedem Besuch dort geile Erlebnisse.

  14. Baden-Württemberg A6 Nürnberg – Heilbronn PP Kochertalbrücke zwischen Crailsheim u. Schwäbisch Hall. Fussweg nach links in ein kleines Wäldchen. Beliebt auch von LKW-Fahrer, Pendler, Landburschen. Tendenz: steigend.

  15. Hey bin ständig auf der A6 unterwegs bin bis und suche ab und an der mir meinen Schwanz lutscht oder ich deinen meldet euch

  16. Wenn auf dem Pendlerparkplatz A 42 Ausfahrt Schalke ein rotes Zweirad steht bekommt man schön ein geblasen.
    Meistens zwischen 16-17 Uhr.

  17. A39 Rastplatz Grevelau zw. Winsen ist und West, beide Richtungen, ganzer Tag
    A395 Rastplatz Ziegenberg Ausfahrt schladen. Beide Richtungen
    A256 Rastplatz Rosengarten beide Richtungen
    A1 seeretzer Feld (Lübeck) Richtung Lübeck, unten durchs Tor in den Wald

  18. Gibt es in oder Nähe Gießen vielleicht so Cruising plätze.bin durchgeimpft und hätte echt Mal Lust, genommen zu werden. Bin in xhamster,mit kleinen actionvids von mir,solo.

  19. An Mario,bzgl LKW.
    Ich bin selbst LKW Fahrer, und diejenigen, die sex wollen, also das fällt auf. Ich zb lasse die innenbeleuchtung an(schön rot),und bin dann entweder nackt, oder trage sexy DW .Mache ,wenn es warm genug ist, die Beifahrertür einen Spalt auf.

  20. Hallo,
    guter Tip aus Hessen. Parkplatz Buchrain A661 – Nähe Offenbach. In beiden Richtungen immer ewas los.

  21. Hallo. Ich liebe Sperma und suche einen netten Kerl für Sex im Auto oder Wald (max. 10 km von Wiesbaden entfernt). Ich nehme in Mund und Arsch

  22. Hallo bin 56 Jahre alt und bin Single und ich würde gerne von einen Tracker gefickt werden. Ich bin auf der Autobahn Parkplatz Brühl wer Lust hat meldet euch bei mir

  23. Hey Männers! Bin sxhonmal auf‘m P bei Brühl, und Bad Münstereifel, oder auf der 57 nach dem Kreuz Köln Nord. Hätte gerne Spaß mit einem großen Schwanz. Bin für fast alles offen.. LG

  24. Hey jungx-
    Bin öfter mal auf dem Parkplatz Bachfurt West – wer hat Bock auf Wix/- Blasdate?! Bekannter Gay- Cruising- Parkplatz!

  25. Ich möchte ganz gerne schwule Männer im Wald kennen lernen . Rastplatz wäre mir Igal , hauptsache viel Freude und Spaß . Ich würde gerne im Wald ganz Splitter Nackt rum laufen , dann würde ich allen Männern zeigen was ich habe und meine Lust zeigen . Bitte gib mir Nachricht , ich würde mich sehr Freuen .

  26. Ich bin 59 und möchte gern einen großen Schwanz blasen ,bis zum Spritzen in meinem Mund. Parkplatz Nähe Gera wäre gut

  27. will am 8.7 ab 200 uhr geil einen schwanz blasen bis zu abspritzen in mein mund
    A24 von Schwerin nach Berlin

  28. Am Pendlerparkplatz Donnersdorf, Abfahrt Haßfurt Richtung Donnersdorf auf der linken Seite ist eigentlich immer was los. Vieleicht bei den Temperaturen etwas weniger aber es reicht. Immer welche da !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert