Im Urlaub schwule Männer kennenlernen

Wie kann man im Urlaub schwule Männer kennenlernen?

Eines vorweg: Ich bin ein sehr introvertierter Mensche. Ich verbringe meine Zeit am liebsten alleine und es fällt mir schwere, Kontakt zu anderen Menschen herzustellen. Ehrlich gesagt habe ich im Alltag auch kaum Interesse an neuen Bekanntschaften. Smalltalk ist für mich der absolute Horror! Und trotzdem: Im Urlaub lerne ich erstaunlicherweise immer wieder neue Menschen kennen! Wenn ich dir also erzähle, dass du auf Reisen ganz einfach andere schwule Männer kennenlernen wirst, dann kannst du mir das glauben. Wahrscheinlich wird es dir sogar besser gelingen als mir!

Wo kann man im Urlaub andere schwule Männer kennenlernen?

Im Urlaub ist (fast) jeder Mensch aufgeschlossener als im Alltag. Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell man auf Reisen mit anderen Gays in Gespräch kommt. So habe ich schon schwule Männer am Strand, im Zug oder in der Warteschlange vor der Einrerisekontrolle am Flughafen von Abu Dhabi kennengelernt. In diesem Moment staune ich auch immer über mich selbst, denn im Alltag habe ich meist überhaupt keine Lust auf ein Gespräch. Im Urlaub freue ich mich jedoch jedes Mal, andere Reisende kennenzulernen. Übrigens lernt man im Urlaub nicht nur Singles kennen: Auch viele homosexuelle Paare wollen gern mal aus ihrer Zweisamkeit ausbrechen. Mit dieser Erkenntnis sollten deine Hemmungen bei der Kontaktaufnahme bereits deutlich sinken.


Dildoking

(Werbung)

Falls es dir trotzdem schwer fällt, im Urlaub andere schwule Männer anzusprechen, verrate ich dir ein paar Tipps, bei denen sich ein Gespräch mit Fremden teilweise gar nicht vermeiden lässt!

Schwule Gruppenreisen buchen (nicht nur für Singles)

Die wohl einfachste Methode, im Urlaub andere schwule Männer kennenzulernen, ist eine Gay-Gruppenreise. Bei fast allen Reiseveranstalter, die auf Gayreisen spezialisiert sind, findest du eine Auswahl an Reisen, auf denen du mehrere Tage mit anderen homosexuellen Kerlen unterwegs bist. Häufig handelt es sich dabei um Aktivreisen, zum Beispiel:

  • Wanderreisen
  • Radurlaub
  • Segeltörns
  • Skiurlaub

Es gibt jedoch auch sinnliche Massagewochenenden oder mehrtägige Seminare, für die du dich anmelden kannst. Auf solchen Gruppenreisen und Events kommst du zwangsläufig mit anderen Gays in Kontakt!

Verbringe deinen Urlaub an einen Gay-Hotspot

Bestimme Urlaubsziele sind bei schwulen Männern besonders beliebt. Dort findest du schwule Strände, Gay Bars und Diskotheken, Partys und sogar Men-Only-Hotels nur für schwule Männer. Zu den beliebtesten Hotspots für einen Gayurlaub zählen beispielsweise:

An diesen Orten kannst du schwulen Männer kaum aus dem Weg gehen. Nur ansprechen musst du die Kerle noch selbst. Mit ein wenig Glück wirst du aber auch von anderen Gays angesprochen!

Andere schwule Männer im Gayhotel kennenlernen

Du hast dich für einen der oben genannten Urlaubsorte als Reiseziel entschieden? Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, buchst du für deinen Aufenthalt ein Gayhotel. Ob am Frühstücksbuffet, am Swimming-Pool oder an der Hotelbar: Hier bist du nur von schwulen Männern umgegen (ok, vielleicht schmuggeln sich auch einige Bisexuelle unter die Gays).

Auf Gran Canaria, in Key West oder Palm Springs hast du eine riesige Auswahl an schwulen Hotels. Aber sogar auf der Nordseeinsel Sylt (die bei schwulen Männer sehr beliebt ist), findest du eine reine Männerpension nur für Gays.

Andere Gays am Schwulenstrand treffen

Einen schwulen Strandabschnitt findest du beinahe an jedem Urlaubsort – sogar an der Ostsee! Am besten informierst du dich vor der Reise bei Tante Google, ob es in der Nähe deiner Unterkunft einen Strand gibt, an dem sich gerne schwule Männer treffen. Manchmal findet man solche Strände auch per Zufall. Ich habe schon zufällig schöne Cruisingstrände auf Mallorca, in Italien (bei Venedig) oder in Kroatien entdeckt!

Wie andere Gays auf Reisen kennenlernen?

Bist du ein introvertierter oder ein geselliger Typ? Vielleicht hast du ja noch weitere Tipps, wie man als Alleinreisender schwule Männer im Urlaub kennenlernen kann. Ich freue mich über deine Erfahrungen in den Kommentaren unter diesem Artikel!

 

 

1 Kommentar zu „Wie kann man im Urlaub schwule Männer kennenlernen?“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.