TUI Cruises: „Bunte Horizonte“ für queere Kreuzfahrtgäste

Sieben Jahre nach der erfolgreichen „Rainbow Cruise“ setzt TUI Cruises erneut ein Zeichen für Vielfalt und Akzeptanz. Am 6. September 2024 sticht die Mein Schiff 5 in Griechenland ab Kreta zur Themenreise „Bunte Horizonte“ in See.

Prominente Gastgeber und Höhepunkte

Unter dem Motto „Bunte Horizonte“ begrüßt die Mein Schiff 5 das internationale Topmodel Papis Loveday als Gastgeber der Kreuzfahrt. Begleitet wird er von Maximilian Arland, der für das musikalische Highlight der Reise sorgt. Die Passagiere können sich auf beeindruckende griechische Sonnenuntergänge und ein abwechslungsreiches Programm in den Farben des Regenbogens freuen.

Programm an Bord

Vom 6. bis 13. September 2024 verwandelt sich die Mein Schiff 5 in eine schillernde Bühne für Liebe, Akzeptanz und kulturelle Vielfalt. Papis Loveday wird nicht nur als charismatischer Gastgeber auftreten, sondern auch Einblicke in sein aufregendes Leben und seine Karriere als eines der erfolgreichsten schwarzen Männermodels geben. Maximilian Arland sorgt mit Schlagern, Evergreens und Swing für die musikalische Untermalung der Reise.

Exklusives Line-Up

  • Papis Loveday: Bekannt für seine warmherzige Ausstrahlung und seinen exzentrischen Look, wird Loveday das Publikum mit Witz und Charme begeistern. Seine beeindruckende Modelkarriere und seine einzigartige Persönlichkeit machen ihn unvergesslich.
  • Maximilian Arland: Seit über 30 Jahren ist Arland ein fester Bestandteil der TV- und Musikbranche. Als Sänger, Moderator und Entertainer begeistert er sein Publikum mit einer Mischung aus Schlager und Swing.
  • Thomas Hanisch: Der Berliner Modedesigner hat schon Stars wie Conchita Wurst und Lady Gaga eingekleidet. Seine auffälligen Bühnenkostüme sind vor allem in der Drag Queen-Szene bekannt.
  • Vava Vilde: Der Alien Drag Superstar aus Stuttgart ist bekannt aus der TV-Show „Queen of Drags“ auf Pro7 mit Conchita Wurst, Heidi Klum und Bill Kaulitz. Sie setzt ihre vielseitigen künstlerischen Fähigkeiten und ihr Engagement schon seit vielen Jahren in der LGBTQ+-Community ein. Vava Vilde tritt auf Bühnen im gesamten deutschsprachigen Raum auf und moderiert verschiedene Events.
  • Balian Buschbaum: Der ehemalige Olympionike und Bestsellerautor ist heute ein gefragter Keynote Speaker. Seine Vorträge über Selbst-Empowerment und authentische Kommunikation inspirieren und regen zum Nachdenken an.

Fazit

„Bunte Horizonte“ verspricht eine inspirierende und bunte Reise voller unvergesslicher Momente. Mit prominenten Gästen und einem abwechslungsreichen Programm steht die Kreuzfahrt ganz im Zeichen von Vielfalt und Akzeptanz. Die Passagiere erwartet eine Woche voller Highlights, von mitreißenden Musikdarbietungen bis hin zu inspirierenden Vorträgen. TUI Cruises setzt damit erneut ein starkes Zeichen für die LGBTQ+ Community und lädt ein, die bunten Horizonte des Lebens zu feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert