Istanbul Sights & Sounds 2

Ich gestehe, dass mein filmisches Schaffen noch verbesserungswürdig ist: Weitere Eindrücke von meiner 5-tägigen Städtereise nach Istanbul. Beim nächsten Mal dann bitte im Sommer. Ich liebe diese Kombination aus Städte und Meer.

Wie hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenzahl: 0

Bisher keine Stimmen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da dir dieser Beitrag gefallen hat...

Folge mir auf Social Media!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Dich nicht hilfreich war!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Sag uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können!

1 Kommentar zu „Istanbul Sights & Sounds 2“

  1. Hallo, tut mir Leid, aber ich nehme gleich mal diesen Artikel her, um meinen Text hier zu veröffentlich. Fabelhafte Eindrücke die hier dargestellt werden. Meiner einer hat sich auch schon viel im Intertnet informiert und viel gelesen. Es sei mir bitte erlaubt das sagen zu dürfen, das ich diesen Blog seit einiger Zeit verfolge. Und richtig erfrischend finde. Schade das bei einigen Artikeln wenig bis gar keine Resonanz zu lesen gibt. Denn die Beiträge von anderen Lesern finde ich stellenweise auch nicht schlecht. Ich wünsche jedenfalls ein gesundes Neues ins Jahr 2012. Ich bleibe als Leser weiterhin treu.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.