Zum Inhalt springen

Gay Sauna Sitges und Parrots Sauna – Meine Erfahrungen

Die Gaysauna in Sitges befindet sich im Zentrum der spanischen Stadt am Mittelmeer. Sie trägt den einfallsreichen Namen „Sauna Sitges“. Saunas für schwule Männer sind in Spanien sehr beliebt. Sie bieten ein einzigartiges Erlebnis, bei dem sich schwule Männer treffen und miteinander verkehren. Die Atmosphäre ist freundlich und entspannt. Ich möchte dir heute von meinen Erfahrungen während meines Besuchs in der Schwulensauna in Sitges berichten.

Gay Sauna in Sitges

Eine Gaysauna ist ein Ort, an dem Männer sich nackt ausziehen und sich vergnügen. Dies geschieht in Dampfbädern, Darkrooms oder speziellen Kabinen. Die Idee dahinter ist, sich zu entspannen und Stress abzubauen. Sitges ist neben Gran Canaria und Mykonos eines der beliebtesten Reiseziele für schwule Männer in ganz Europa. Daher ist es ein wenig überraschend, dass die Gay Sauna in Sitges recht klein ist. Auf einer Fläche von lediglich 180 qm findest du u.a.:

  • Trockensauna
  • Dampfbad
  • Labyrinth
  • Kabinen
  • Whirlpool
  • Bar

An den Wochenenden finden in der Sauna Sitges oft Schaumpartys statt. Diese sind bei den Gästen sehr beliebt. Außerdem gibt es hier einen Massageservice und kostenloses WLAN-Internet.

Als ich in der Sauna ankam, fürchtete ich schon das Schlimmste: Ich war der einzige Gast! Doch so hatte ich Zeit, ungestört im Jacuzzi zu relaxen und mich mit dem netten Barmann zu unterhalten. Zum Glück kamen im Laufe des Abends noch einige nette Männer hinzu, sodass ich auch Spaß hatte. Das Publikum in der Sauna Sitges ist eher älteren Semesters. Bei unserem Besuch lag das Alter der Kundschaft etwa zwischen 40 und 60 Jahre. Aber wenn du auf schwule Bären stehst, bist du hier genau an der richtigen Adresse. Es ist kein Wunder, dass die Sauna während der Bärenwoche aus allen Nähten platzt.

Die gesamte Sauna ist sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Kondome und Gleitmittel bekommst du an der Bar.

Adresse:

Sauna Sitges
Carrer d’Espalter, 11
08870 Sitges

Telefon: +34 662 07 41 92
Homepage: https://saunasitges.com/

Öffnungszeiten:

Die Sauna Sitges ist täglich geöffnet. Die Öffnungszeiten sind jedoch etwas merkwürdig:

  • 16 – 21 Uhr und
  • 24 – 8 Uhr

Eintrittspreis:

  • 16,50 Euro

Parrots Sauna in Sitges

Bis vor einigen Jahren gab es in Sitges noch eine andere Gay Sauna. Die Parrots Sauna ist jedoch bereits seit 2019 geschlossen.

Weitere Schwulensaunen in der Nähe findest du in Barcelona. Die spanische Metropole ist nur etwa eine halbe Stunde mit dem Zug entfernt. Meine Tipps für die besten Gaysaunen in Barcelona habe ich in einem separaten Artikel für dich zusammengefasst.

Auch interessant:

Besuch in der Phoenix Sauna in Köln (Erfahrungsbericht)

Gaysaunas in Sitges
Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert