Tryst Puerto Vallarta: Neues Hotel für anspruchsvolle Gay-Gäste

Das The Tryst Puerto Vallarta empfängt ab diesem Frühjahr anspruchsvolle Gay-Gäste, pünktlich zu den Pride-Feierlichkeiten in dem mexikanischen Badeort.

Einzigartige Unterkünfte und Luxuserlebnisse

Das 55-Zimmer-Resort verfügt über eine Penthouse-Suite mit zwei Terrassen, drei große Suiten mit großzügigen Wohnbereichen und Terrassen sowie mehrere Junior-Suiten mit einzigartigen Ausstattungsmerkmalen. Ein mit Spannung erwarteter Pool auf dem Dach mit Barbereich und ein Restaurant mit feiner mexikanischer Küche sind nur einige der Highlights. „Man kann hier bleiben und das Resort nie verlassen“, sagt Tristan Schukraft, die treibende Kraft hinter Tryst Hotels und selbsternannter CEO von „everything gay“.

Mit Tryst verspricht er „eine lustige, aufregende Atmosphäre“. „Die Idee ist, dass nicht nur Gäste ins Resort kommen, sondern auch Einheimische“, sagt Schukraft. „Wenn man hier übernachtet, kann man sich also mit der lokalen Gay-Community mischen.“

Kulturelle Veranstaltungen und lokale Einbindung

Um Gäste und Einheimische gleichermaßen willkommen zu heißen und einzubinden, wird das Resort Drag-Brunches im hoteleigenen Restaurant veranstalten. Wochenendpartys mit DJs im Poolbereich und in der Bar im achten Stock sollen das Resort in Mexiko nicht nur zu einem Ort zum Übernachten, sondern auch zu einem Ort zum Feiern machen. Schukraft hofft, dass die Besucher am Pool oder im Restaurant Gäste oder Einheimische kennen lernen und Freundschaften fürs Leben schließen. Oder vielleicht ein bisschen Romantik finden: Schließlich liegt das Hotel in der berühmten Zona Romántica.

„Tryst Hotels sind nicht nur Luxusdestinationen, sie sind ein Fest der Gay-Kultur, in dem jeder Gast willkommen ist“, sagt Schukraft. „Unsere Mission ist es, Räume zu schaffen, in denen Luxus und Identität ohne Kompromisse gedeihen.“

Ein Fest der Gay-Kultur und Inklusivität

Viele luxuriöse Gästehäuser, Pensionen und Hotels, die sich an schwule Männer richten, bieten ihren Gästen Bereiche ohne Kleiderzwang an. Für manche Reisende ist das ein Anreiz. Aber nicht für Tryst.

In den Tryst Resorts ist jeder willkommen, aber das Angebot wird nicht außerhalb der Community vermarktet. Das Tryst Puerto Vallarta und das Tryst San Juan in Puerto Rico, das 2025 eröffnet werden soll, werden als Gay-Resorts mit luxuriösen Angeboten und Annehmlichkeiten vermarktet. Viele Resorts, die als Inbegriff von Luxus gelten, können als etwas konservativ oder „spießig“ angesehen werden. Luxus wird nicht nur durch hochwertige Bettwäsche, Bademäntel, Pantoffeln und Hautpflegeprodukte versprochen, sondern auch durch eine atemberaubende Innenausstattung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert